Brigitte Meyer-Simon Verlag
Brigitte Meyer-Simon Verlag

Religionskritik ist erlaubt

Die Autorin Gunda Meyer-Diessner, geboren 1957 bei Darmstadt, reflektiert ihre Lebenserfahrungen in einem christlich geprägten Umfeld mit seinen Licht- und Schattenseiten.

 

Sie erzählt von ihrem Weg aus dem Katholizismus hinaus in ein emanzipiertes humanistisches Denken und Handeln über alle Religionen hinweg.

 

Softcover Paperback matt, 168 Seiten, 12 x 19 cm

ISBN 978-3-930965-03-0

Euro 8,90

 

ERSCHEINUNGSTERMIN Ende Juli 2018

 

Das Leben spielt manchmal eine andere Melodie als die Erwünschte... Die Autorin war von Januar bis Ende April intensiv mit der Pflege eines Familienmitgliedes beschäftigt. Nun ist sie wieder frei und kann zügig die Arbeit am Buch wieder aufnehmen...

ABER: umso interessanter wird das Buch, denn es geschehen ja laufend Dinge, die noch Eingang ins Manuskript finden werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2014 Brigitte Meyer-Simon Alle Rechte vorbehalten